Alter Weinberg 11
88048 Friedrichshafen

Schwabstraße 16
88046 Friedrichshafen

info@studio-elegance-bodensee.de
07541-3573137
0176-23989592



Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung
Über uns

Olga Noll

„WÄHLE EINEN BERUF, DEN DU LIEBST UND
DU BRAUCHST KEINEN TAG IN DEINEM LEBEN MEHR ZU ARBEITEN“

Konfuzius

Mutig sein und Veränderungen wagen – so könnte man meinen Lebensweg beschreiben. Seit 2005 arbeite ich als Friseurin. Das Friseurhandwerk ist der Beruf, in welchem ich meine Erfüllung gefunden habe. Bevor ich meinen eigenen Salon 2013 in Friedrichshafen am Bodensee eröffnet habe, habe ich viele Erfahrungen im Bereich Haare und Make-Up sammeln können. Trotz meines großen Erfahrungsschatzes lerne ich aber ständig dazu und erweitere mein Wissen mit neuen Techniken und Ideen. Durch meine Teilnahme an diversen Schulungen und Weiterbildungen in den Bereichen Coloration, Haarschnitte, Hochsteckfrisuren und Make-Up kann ich meinen Kundinnen eine vielfältige Auswahl an Leistungen anbieten. Meine Leidenschaft gilt den Braut- und Hochsteckfrisuren. Die Frisur für den schönsten Tag im Leben einer Frau zu kreieren und diese auf jede Braut individuell abzustimmen, ist für mich jedes Mal etwas ganz besonderes.

Doch nicht immer war das Friseurhandwerk mein Beruf. Ich bin in Kasachstan geboren und in Russland aufgewachsen. Dort habe ich Bauingenieurwesen studiert – bis zu meinem Umzug nach Deutschland Mitte der 90er Jahre. In meinem ersten Beruf lernte ich viel über räumliches Vorstellungsvermögen, logisches Denken und konnte meinen Impulsen nachgehen, Neues kreativ zu gestalten. Seitdem ich in Deutschland bin, widme ich mich ganz meiner Arbeit mit Haaren und Make-Up. Seit 2005 darf ich mich offiziell Friseurmeisterin nennen und seit 2012 darf ich den Titel Visagistin tragen.

Privat bin ich glücklich verheiratet und Mutter zweier wundervoller Kinder.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!